Für die meisten Männer ist der Duft einer saftigen Muschi das Größte. Ich gebe Dir die Gelegenheit meine getragene Unterwäsche zu bekommen.

Denn den Duft einer jungen Frau kannst Du doch sicher auch nicht widerstehen. Ich Liebe es in Gedanken dabei zu sein, wie Du meinen feuchten Slip in den Händen hälst, daran schnupperst und Dir dabei Deinen besten Freund verwöhnst. Nur alleine der Gedanke macht mich feucht.

Meine getragene Unterwäsche reicht vom Duftslip bis zum feuchten String.

Ich trage die Unterwäsche min. 24Sth. so das Du mich förmlich erschnuppern kannst. Ob ganz normale Slips aus Baumwolle, sexy Tangas oder eine bequeme Panty spielt keine Rolle. Mein Wäscheschrank ist voll mit heissen Höschen, die ich so richtig nass tragen möchte und das nur für Dich.

Bekommst du schon Appetit auf meinen Muschi-Duft? Dann melde dich bei und auch du bekommst ein nasses Höschen von mir.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!